Der Valentinstag steht auch bei uns ganz im Zeichen der Liebe! Deshalb verwöhnen wir euch mit der Frucht, die seit jeher als Sinnbild der Liebe gilt:

GRANATAPFEL - LIEBESFRUCHT DER GÖTTER

Schon im Lied des Salomos wird der Granatapfel als Sinnbild für die Schönheit der Frau und als Frucht der Liebe und Sinnlichkeit genannt. Auch Aphrodite, der griechische Göttin der Liebe, wird der Granatapfel als liebste aller Früchte nachgesagt.

Seit dem Altertum wird der Granatapfel als „Liebesfrucht“ und natürliches Aphrodisiakum verehrt. In einigen Kulturen war bzw. ist es sogar Brauch, das frisch vermählte Ehepaar mit Samen des Grantatapfels zu bewerfen - als Zeichen der Liebe und der Fruchtbarkeit.

Was also passt zum "Tag der Liebe" besser, als ein sinnlich-fruchtiges Liebeselixir?

UNSER NEUES LECKERLE

Schenkt euch einen ganz besonderen sinnlich-fruchtigen Genussmoment!

In unserem LECKERLE kommt der Granatapfel aber nicht alleine!
Süße Himbeere und samtiger Pfirsich begleiten ihn und runden den rubinroten Likör ab.

Zum Genießen – oder genießen lassen!

In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Valentinstag.

"Unser Liebesbeweis zum Valentinstag" - By Genussbrennerei Lutz - - No Comments

ADD COMMENT