Williams-Christ-Birnenbrand-02

Geschmack von Sommer!

Süß und saftig kommt die Birne daher, mit weniger Säure als Äpfel und vielen Vitaminen ist sie eine der beliebtesten und vielseitigsten unserer heimischen Früchte. Als klassischer klarer Brand ist die Birne als „Willi“ schon lange bekannt und auch beliebt. Aber da geht noch mehr!

Genau wie bei naturtrübem Saft, kann man auch bei einem Brand den vollen Geschmack der Früchte ausreizen und ein unglaubliches Aroma erreichen. Ganz einfach ist das aber nicht – von der Reife und Qualität jeder einzelnen Birne bis hin zum Abfüllen muss alles bis ins Kleinste geprüft, überwacht und getimed werden.

 

Aber Dank viel Erfahrung, Geduld und auch ein bisschen Glück können wir euch mit Stolz unseren neuen „Willi“ präsentieren:

Williams-Christ-Birnenbrand

„Der Willi“ ist ein naturtrüber Williams-Christ-Birnenbrand, der zu Recht einen Platz in unserer edlen White-Line ergattert hat. Die feinen Fruchtpartikel lassen den Geschmack im Mund regelrecht explodieren. Die milde Süße unserer heimischen Birnen schenkt ihm auch im Abgang einen runden Klang. Was bleibt ist der pure Geschmack von Sommer und Sonnenschein.

 

Probiert jetzt unsere neue BIRNEN-BOMBE!

Erhältlich hier im Shop oder direkt in unserer Brennerei.

"Was machen wir aus saftig-süßen Birnen?" - By kate@pi-x-media - - No Comments

ADD COMMENT